Unsere Angebote für dich – Klick dich durch

Frühstück

Wir bringen dich mit einem ausgewogenen Frühstück genussvoll in den Tag.

Täglich kannst du bei uns ab 09:00 Uhr frühstücken, zur Auswahl stehen verschiedene Frühstücksetageren, eine Müslibar mit vielen leckeren Toppings und frischen Smoothies.

Wir bieten dir auch glutenfreie Möglichkeiten an, Köstliches ohne Einsatz von tierischen Produkten und natürlich auch etwas rund um die Gesundheit.

Müslis, Smoothies, Etageren, Snacks – in deiner Herzdame!

Frühstückskarte Herzdame hier anklichen

gesund und schnell in deiner Mittagspause

In der Mittagspause haben wir meistens wenig Zeit, daher ist es wichtig, dass es schnell gehen muss. Doch schnelles Essen bedeutet nicht immer gleich sich ungesund zu ernähren.

Wir kochen täglich frisch für dich eine leckere Auswahl an warmen Speisen und rollen bunt verschiedene Wraps!

An unserer Bowlbar und Wraptheke kannst du deinen Wünschen nach und stellen in nur wenigen Minuten Salate, Foodbowls und Wraps frisch für dich zusammen.

Unsere Mittagskarte kannst du hier auf der Startseite einsehen, du findest sie bei Facebook und montags in der

Günzburger Zeitung.

Leckere Gnocchipfannen, prall gefüllte Riesenkartoffeln, Gemüselasange und feine Suppen –  in deiner Herzdame!

hausgebackene Kuchen, jeden Tag

Mit einer Auswahl an Kuchen kannst du bei uns die Seele baumeln lassen. Ob zur Freundinnenzeit oder entspannt mit einem Kaffee und einem gutem Buch.

Wir backen alles selbst, verwenden auss

chließlich Dinkel-und Vollkornmehle. Bei uns findest du hauptsählich Kuchen die ohne tierische Erzeugnisse gebacken werden aber auch Klassiker wie Käsekuchen.

Muffins, Streuselkuchen, Käsekuchen, Rohkuchen – in deiner Herzdame!